3 Heimspiele in 14 Tagen!

Keine ruhige Zeit hat die 1. Mannschaft des EVM. Gleich dreimal in 14 Tagen muss die Mannschaft von Alfons Mittermeier antreten.

Los geht’s am Samstag 21.12.13 gegen den SV Hohenfurch. Aktuell belegen die Hohenfurcher den letzten Tabellenplatz. Dies sollte nach Möglichkeit so bleiben und die Punkte bleiben bei uns.

Am 2. Weihnachtsfeiertag 26.12.13 ist der Tabellenführer aus Reichersbeuern zu Gast. Die Spielgemeinschaft aus den Mannschaften Reichersbeuern und Bad Tölz mussten erst eine Niederlage  auf Ihrem Konto verbuchen.

Im neuen Jahr am 04.01.14 ist der EA Schongau in der Arena Mittenwald zu Gast. Der Meister der letzten Saison liegt aktuell auf dem 2. Platz und wird alles daran setzen den Titel zu verteidigen.

Spielbeginn ist jeweils um 19:30h in der Arena Mittenwald.

__________________________________________________