
Bericht zum Auswärtssieg in Bad Bayersoien – Münchner Merkur


Am Freitag 22.02.19 starten wir in die Playoffs. Die schönste Zeit des Jahres für einen Eishockeyspieler. Gegner ist für uns kein unbekannter. […]
Stephan Wilhelm wechselt für die nächsten Wochen – aufgrund der Verletzung von Jannik Woidtke- zum SC Riessersee. Sobald die Passformalitäten geklärt sind, […]