Neue Gesichter in der 1. Mannschaft

Schwierige Monate liegen hinter uns. In Zeiten der Corona-Pandemie weis niemand wie es so richtig weiter geht, und erst recht nicht ob der Spielbetrieb im Amateursport in der kommenden Saison durchgeführt werden kann. Doch nun ist es gewiss. Die Saison 2020/2021 soll stattfinden und der Spielplan ist bereits veröffentlicht.

Hinter den Kulissen wurde trotz der unsicheren Lage fleissig gearbeitet und am Kader gebastelt. Doch eine viel pikantere Personalie musste als erstes geklärt werden. Wer tritt die Nachfolge von Butzi Mayr an.

2. Vorstand Heinz Wackerl konnte einen Coup landen und holte mit Harry Wittlinger einen sehr erfahrenen Coach zum EVM. Harry war zuletzt als Hauptamtlicher Trainer im Nachwuchs des SC Riessersee tätig. Er war sofort vom Konzept des EVM überzeugt und freut sich auf die neue Aufgabe mit der jungen Mannschaft.

Auch im Team mussten wir einige Abgänge verzeichnen. Adi Frank und Günter Berleung haben wir schon bekannt ihre Schlittschuhe an den Nagel gehängt. Später kam mit Torhüter Leonhard Husel ein weiterer dazu. Doch diesen konnten wir mit zwei bekannten Gesichtern kompensieren.

Michael Faltejsek und Hansi Steinbrecher komplettieren das Torhüter Trio um Josef Kraus.

Auch im Sturm können wir eine neue Personalie vermelden. Lukas Artus wechselt aus der DNL Mannschaft des SC Riessersee unter den Karwendel. Ein junger, ahtletischer Spieler der unser Spiel sicher bereichern wird.