Spiel 1 geht nach Mittenwald

Das erste Halbfinalspiel konnten wir auswärts mit 5:4 für uns entscheiden. Innerhalb von 3 Mintuen im 2. Drittel erzielten die Männer von Coach Butzi Mayr 4 Tore und wandelten den 1:0 Rückstand in ein 4:1 um.

Doch den Druck der Germeringer konnten wir nicht standhalten und bekamen noch vor der zweiten Pause den Ausgleichstreffer. Kurz darauf konnte Schorschi Fleyss aber die erneute Führung erzielen.

Im letzten Drittel lieferten wir eine regelrechte Abwehrschlacht gegen den starken Hauptrundenmeister ab. Am Ende nehmen wir den Sieg aus Spiel 1 gerne mit und können nun am 09.03.19 zuhause den Sack zumachen und ins Finale der bayerischen Bezirksligameisterschaft einziehen. Das wäre ein riesen Ding für den ganzen Verein und wir hoffen das uns dabei viele Zuschauer unterstützen werden!