Allgemein Bericht aus dem Garmisch-Partenkirchener Tagblatt von admin|Veröffentlicht am 28. November 2016 ——————————————-
Veröffentlicht am 26. Oktober 2020 Samstag erstes Heimspiel für den EVM – 50 Zuschauer erlaubt. Hygienekonzept kommt im Laufe der Woche
Veröffentlicht am 24. Februar 2022 Bericht zum ersten Viertelfinalspiel gegen den EHC Straubing – Münchner Merkur
Veröffentlicht am 24. Oktober 2016 2. Spiel – 2. Sieg Wieder haperte es im 1. Drittel mit der Chancenverwertung und es ging mit einem 0:0 in die erste Pause. Doch nach 1:23 im 2. […]