Saisonvorbereitung in vollem Gange

Die 1. Mannschaft ist seit gut 3 Wochen mittendrin in der Vorbereitung für die kommende Saison.

Natürlich wurde auch über den Sommer trainiert. In der ISARENA wurde sich wöchentlich zu Kraft & Ausdauereinheiten getroffen. Hierbei wollen wir allen Trainern und dem gesamten Team der ISARENA recht herzlich danken.

Von Donnerstag bis Sonntag weilte das Team in Kitzbühel zum Trainingslager. Es waren sehr intensive Trainingstage unter perfekten Bedingungen. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz bei einigen Teambuilding Maßnhamen. Bereits zum 4. Mal reiste man zum Kultort nach Österreich.

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Tests an. Am Freitag trifft man beim Hopf-Pokal in der Arena Mittenwald auf den letztjährigen Meister und Ausrichter des Turniers den TSV Farchant. Wir hoffen, dass einige Fans des EVM den Weg ins Eisstadion finden uns unterstützen. Am Samstag spielt man dann entweder im Finale oder das Spiel um Platz 3 gegen den ESC Holzkirchen oder ESV Bad Bayersoien.

——————————————–