Neuauflage des Derby´s

Am kommenden Freitag kommt es zur Neuauflage des Derby´s gegen den TSV Farchant im Rahmen des Hopf-Pokals 2016. Beginn ist um 18:30Uhr in der Arena Mittenwald.

Der letztjährige Meister und jetziger Landesligist hat sich gut verstärkt. Unter anderem mit drei Spielern des EV Mittenwald. Florian Berndaner, Martin Niefnecker sowie Sebastian Wolters laufen dieses Jahr im schwarz gelben Dress auf.

Des weiteren konnte der TSV Benedikt Kastner verpflichten, welcher letztes Jahr noch das Trikot des SC Riessersee in der DEL2 trug. Ein weiterer Neuzugang kommt aus der Oberliga Nord zu den schwarz gelben.

Für den EVM ist es natürlich super sich in der Vorbereitung gegen einen solchen Gegner messen zu können. Am Samstag steht dann ein weiterer Test gegen den jeweiligen Gewinner oder Verlierer der Partie ESC Holzkirchen gegen den ESV Bad Bayersoien an.

Wir hoffen natürlich das viele Fans des EVM uns beim Hopf Pokal unterstützen werden. Für das leibliche Wohl ist vom Ausrichter TSV Farchant natürlich gesorgt.

—————————————-