++ SIEG IM LETZTEN HEIMSPIEL ++ HEUTE BEIM TABELLENFÜHRER ++

Am Ende war es dann deutlich gegen die Wanderers aus Germering. Mit einem 11:4 wurden Sie nach Hause geschickt. Dabei sah es zwischenzeitlich garnicht danach aus.

Nach der schnellen 2:0 Führung konnte Germering den Anschlusstreffer markieren und hat sogar den Ausgleich geschossen. Doch die einzigsten die das klare Tor nicht sahen, waren die beiden Schiedsrichter. Somit ging es mit einem 2:1 in die Pause.

Im zweiten Drittel war es weiterhin ein enges Spiel in dem die Germeringer nicht aufgaben. Mit 6:4 endete dieses Drittel.

Im letzten Abschnitt kam dem EVM die vier Reihen zu Gute und legte 5 Treffer nach. und gewinnt somit das Spiel noch recht deutlich.

Bereits heute Abend sind wir beim Tabellenführer in Holzkirchen zu Gast. Hier wollen wir uns für die 9:4 Hinspielniederlage revanchieren und versuchen die Punkte mit nach Mittenwald zu nehmen.